Donnerstag, 8. November 2012

Lebenszeichen, Ankündigungen & Impressionen!

Hallo Ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mal wieder von mir hören zu lassen! Ich weis das es viel zu lange her ist und, dass ich ja schon vor einem Monat wieder anfangen wollte mit Bloggen. Aber erstens es ist immer anders und zweitens als man denkt ;)

Aber fangen wir am Besten von ganze vorne an.
Es war einmal...Okay das geht vllt. zuweit zurück. ;D
Wie ihr ja wisst war ich für 4 Wochen in den USA, Bilder dazu folgen natürlich auch bald in gesonderten Posts, und als ich zurück kam hatte ich eigentlich erstmal das Gefühl ich brauche Urlaub von meinem Urlaub. Versteht das bitte nicht falsch, es war ein wundervoller Urlaub, aber ich habe einfach soviel erlerbt und gesehen, dass ich einfach mal eine Woche oder so Zeit gebraucht hätte um das Ganze sacken zu lassen. ;)

Die Woche war mir allerdings nicht vergönnt, da ich innerhalb einer Woche mich an einer neuen Uni immatrikulieren musste, eine Wohnung finden musste und in diese auch noch einziehn musste. Nicht zu vergessen, dass ich ja auch noch meine alte Jena Wohnung in Jena loswerden, ausräumen und renovieren musste. Anfang Oktober ging das auch schon mein neues Studium los und da habe ich mich mittlerweile auch etwas eingelebt. Daher versuche ich ab jetzt wieder regelmäßig und fleißig zu bloggen. Aber ihr habt sicherlich Verständnis, dass erstmal andere Dinge Vorrang hatten und sich hier alles etwas verzögert hat. ;D

Und nun zu den Ankündigungen:
Ich hatte ja schon vor meiner USA Reise mal erwähnt, dass sich auf dem Blog hier einige (viele) Dinge ändern werden und dies rückt nun immer näher. :)
Der Blog wird bald umziehn, bekommt ein neues Design, die NOTD-Bilder werden dann mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen, und noch einiges mehr.
Ich hoffe ihr seid schon genau so gespannt wie ich! :)
Bis es soweit ist werde ich allerdings nach und nach erstmal das 'alte' Bildmaterial was ich noch auf dem Rechner habe verbloggen und euch einen Nachschub an NOTD's liefern.

Der Blog hat in der Zwischenzeit auch schon die 100 Leser geknackt, darüber freue ich mich riesig! (Das schreit ja förmlich nach einem Gewinnspiel) Und außerdem gab es auch in meiner Abwesenheit einige Awards, denen ich mich später widmen werde, aber danke schon mal an dieser Stelle! ^////^

So...damit der Post nicht eine reine Textflut bleibt zeig ich euch an dieser Stelle auch noch ein paar Bilder aus den letzten 1-2 Monaten.
Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Eines meiner liebsten Mitbringsel :)

Bald erhaltet ihr Einblick in mein USA Fotoalbum!

Meine neue Wahlheimat

Etwas Nageliges darf natürlich auch nicht fehlen...Post von meiner liebsten Lfcmaus *-*

Ich war lange sehr standhaft...aber die Tage bin ich doch wieder schwach gewurden und habe bei Mac eingekauft (Lack und Lidschatten sind aus der Extra Dimension LE)

Andere Bloggerinnen haben Katzen...ich hab Meerschweinchen ;D

Aber der obligatorische Bloggerinnen Kater darf natürlich auch bei mir nicht fehlen ;)

Und wenn wir einmal bei Katzen sind...Bitte einmal alle die Daumen drücken, wenn alles klappt werde ich bald Mama von diesen beiden kleinen Tigern :)

Und zu guter Letzt auch noch ein Bild mit dem Sohn meines Cousins...einfach mal um ein sehr süßes Kind zu zeigen. Außerdem seht ihr so gleich mal wie meine Haare frisch nach dem Färben aussehen :)

So...Das war es dann erstmal für heute!
Xoxo,
Mia <3

Kommentare:

  1. Ui, die Cult Nails lachen mich ja so an - ich will die auch! ^_^ Und ich drück fest die Daumen für die Stubentigeradoptivkinder!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Mietzen schauen ja süß aus. Drück dir die Daumen Mia.
    Bin schon gespannt auf deine Blogneuerungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Ich liebe Meerschweinchen :-)

    AntwortenLöschen