Mittwoch, 28. November 2012

NOTD: Dollish Polish - Hylian Princess & Color Club - Metamorphosis

Huhu Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein NOTD. Diesmal wieder etwas nerdiges, denn der Dollish Polish Lack stammt aus der Zelda Kollektion. :)

1x Essie All in One Basecoat
2x Color Club - Metamorphosis
1x Dollish Polish - Hylian Princess
1x Essie Good to Go Topcoat



Aufgetragen habe ich den Hylian Princess Lack über Metamorphosis von Color Club. Der Color Club Lack lies sich gut auftragen, Pinsel und Deckkraft sind okay. Und auch über die Trockenzeit lässt sich nichts schlechtes sagen. :)
Das Auftragen des Dollish Polish Lackes hingegen war etwas schwieriger, einfach weil es etwas dauert bis man die ganzen 'Teilchen' des Lackes so verteilt hat bis Frau mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ein bißchen Spielerei ist das Ganze dann schon gewesen, aber ich finde das Ergebnis macht die paar Nerven wieder wett. ;)
Die Trockenzeit von Hylian Princess war übrigens auch gut.
Die Haltbarkeit der beiden Lacke zusammen ist super, ich hatte dieses NOTD ca. 4 Tage auf den Nägeln und das will bei mir schon was heißen.
Für die beiden Lacke gibt es eine eindeutige Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Ahhh du hast ihn noch bekommen :) ich wollte diese Lacke unbedingt, aber leider waren sie damals bereits ausverkauft, was mich doch extrem geärgert hat. Mittlerweile gibt es sie aber wieder zu kaufen.
    Ein wirklich schöner Lack und passt schon gut zur Hylian Princess ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre die perfekte Silvester-Maniküre :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen