Dienstag, 13. November 2012

NOTD: China Glaze - Turned Up Turquoise (neon)

Huhu Ihr Lieben,
heute gibt es noch ein sommerliches Neon-NOTD. Nur um etwas dem tristen Wetter zu trotzen ;D

1x Essie All in One Basecoat
2x China Glaze - Turned Up Turquoise 



Den Lack habe ich ohne Topcoat aufgetragen damit man das Matte Neon Finish besser erkennt!
Aber zunächst einmal sei gesagt: Ich habe noch nie so einen zickigen Lack erlebt! Es ist zwar super schön, dass er so schnell trocknet (da es ja ein matter Lack ist), aber das hier ist einfach mal viel zu schnell. O.o
Ich habe echt eine zeitlang gekämpft bis ich den Lack mal ordentlich aufgetragen hatte. Ansonsten waren die Eigenschaften recht China Glaze typisch: gute Deckkraft mit zwei Schichten und ein schöner Pinsel.
Allen zickigen Eigenschaften des Lacken zu trotz, das Finish ist einfach der Hammer. Ich liebe Neonfarben und ich liebe Türkis und mal rein farblich gesehen ist dieser Lack so etwas wie mein Traumlack. :)
Für diesen Lack gibt es deswegen auch eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Ein richtiger Hingucker in diesem kalten Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch :)
    Aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen