Mittwoch, 23. Mai 2012

60 Leser Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
hier ist es nun endlich: Das 50 Leser Gewinnspiel, was ich nun in ein 60 Leser Gewinnspiel umbenannt habe, weil ich so lange gebraucht habe...weil sich noch einige neue Leser hierher verirrt haben! :)

Der Gewinn hat sich auch etwas geändert, denn ich habe nun zwei Sets die ich gerne an euch verlosen möchte, einfach weil mir gerade danach ist, ich anscheinend zuviel Geld über habe und ich mich somit für all die lieben Kommentare bedanken möchte.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn das was man postet auch gelesen und kommentiert wird und ich das Gefühl habe hieran besteht Interesse :)
Kurzerhand: Ihr macht mich glücklich! :D
*Schleimspur hinter mir aufwisch*

Nun erstmal zu den beiden Sets die ihr gewinnen könnt:

Set 1: China Glaze Poinsetta & P2 Crackling Violet Fusion

Set 2: Essie - A crewed Interest & P2 Crackling Violet Fusion

(Ja ich bin jezz auch auf dem Instagram-Trip :D)

Und nun zu den Regeln:
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein oder im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern einreichen
  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vllt. auf hohe Versandkosten einlasse: Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • ausgelost wird per random.org
  • Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben, ihr braucht daher keine Emailadresse angeben, die Gewinner haben eine Woche Zeit sich dann zu melden, sonst wird neu ausgelost!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 15.6.2012

Last but not least: Die Losverteilung
  • 1 Los: Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post welches Set ihr gerne hättet (also Set1 oder Set2) und schreibt mir noch hinzu was euch an meinem Blog gefällt/nicht gefällt, was ihr hier gerne noch sehen würdet oder was ihr lieber nicht mehr sehen wollt.
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

    ODER
  • 2 Lose: Bloggt über dieses Gewinnspiel auf euren Blog und verlinkt dabei bitte diesen Post! Die Bilder von mir dürft ihr gerne verwenden und gebt bei dem Post bitte an welches Set ihr gerne gewinnen würdet!
    Wenn ihr wollt dürft ihr auf euren Blog auch gerne die Meinung zu meinen Blog sagen ;)
    Ach und postet den Link zu eurem Gewinnspielpost bitte auch in die Kommentare hier!
  • 2 zusätzliche Lose: Für die ganz kreativen und fleißigen unter euch biete ich euch die Möglichkeit auf zwei Zusatzlose :)
    Dafür sollt ihr mir ein Nailart zaubern lackieren. Und da ich ein großer Hunger Games Fan bin, würde ich mich freun, wenn ihr mir ein Nailart einreicht was damit zu tun hat :)
    Das ganze ist recht weit gefasst, aber ich hoffe dennoch das jemand mitmacht, ich würde mich riesig drüber freuen!
    Wer The Hunger Games nicht kennt, fragt am besten mal unsre besten Freunde Wiki und Google ^-^
    Postet den Link zu dem Nailartbild oder/und -post bitte auch hier in die Kommentare!
    Wenn ihr damit einverstanden seid, dann werde ich für den Fall es reicht jemand eins ein die Bilder dann hier im Blog veröffentlichen!

So nun ist aus diesem Gewinnspielpost doch wieder ein recht langer Post gewurden, aber ich kann mich nunmal nicht kurzfassen!
Falls ihr noch Fragen habt oder euch auffällt, das ich was vergessen habe, sagt mir bitte Bescheid!

xoxo,
Mia
<3

8 Kommentare:

  1. Hübscher Blog, habt jetzt einen Leser mehr :)
    mal ne Frage am Rande: Ihr seid zwei Blogger, oder? Weil ich auf den letzten Seiten ausschließlich Posts von miyavi gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    erst mal wollte ich sagen das ich deinen Blog wirklich toll finde^^.
    Da ich so langsam aber sicher immer mehr von Nagellack in den Bann gezogen werde dachte ich mir nimmst mal hier Teil und versuchst dein Glück. Außerdem sind das wirklich 2 sehr tolle Sets die du da verlosen willst, konnte mich kaum entscheiden.

    Alles andere was ich zu deiner Seite und dem Gewinnspiel getippselt habe kannst du sehr gerne hier auf meinem Blog nachlesen^^.
    Der Link: http://shikujo.blogspot.de/2012/05/neue-bubble-tea-news-und-noch-einiges.html
    Müßtest nur etwas runter scrollen kannst aber natürlich gerne alles lesen was ich getippselt habe.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Shiku

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich sehr über set 2 freuen :)

    an deinem blog gefällt mir die schlichtheit sehr gut. ich empfinde dies als elegant und sehr angenehm. ich bin ebenfalls nagellack-verrückt und deswegen mag ich den blog noch viel mehr. ^^ ich bin zwar bestellfaul aber ich sehe mir trotzdem gerne an was es so für tolle möglichkeiten gibt und da bin ich hier genau richtig :)
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde gerne Set 1 gewinnen. An dem Blog gefällt mir der Hintergrund und die Schreibweise. Was mich wundert, ist, dass ihr keine Nageldesigns postet, es würde ja zu 'Nail-Polish-Lolitas' passen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    An deinem Blog mag ich die Vielfalt an Nagelläcken...ich liebe Nagellack und wenn ich ihn mir nur anschaue <3
    Allerdings find ich schade, dass es kein Nailart gibt, sondern du nur deine Farben vorstellst.
    Mit so vielen Farben könnte man sooooo viel machen *.*
    Aber auch so find ich deinen Blog sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Puh... grad noch fertig geworden! :D
    http://i47.tinypic.com/i1guts.jpg
    http://i46.tinypic.com/106jwx4.jpg
    Sorry für das schlechte Licht, meine schlampigkeit den blauen plüschmantel, hat mir trotzdem spaß gemacht.
    ich würde mich auch sehr über set 1 freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Nailart, es ist echt toll, darf ich die beiden Bilder eig dann posten? :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. ach den teil noch, was mir an diesem blog gefällt. fällt mir nicht schwer! :) ich finde nämlich, dass du einen tollen nagellackgeschmack hast und sowas schau ich mir immer gerne an, wenn ich mir die meisten lacke schon nicht selbst kaufen kann!

    AntwortenLöschen