Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & BJ Adventskalender Türchen 24

Huhu Ihr Lieben!

Nun endlich ist es wieder so weit! Es ist Weihnachten!
Ich bin ein bekennender Nicht-Weihnachtenhasser (ja sowas gibt es auch noch xD) und freu mich schon immer das ganze Jahr über auf Weihnachten. <3
Es ist für mich einfach wirklich ein Fest der Ruhe, bei uns herrscht nicht dieser berühmt berüchtigte Weihnachtstress. Wir sitzen stattdessen alle gemütlich zusammen und genießen die Feiertage.
Und am Meisten freue ich mich bei meiner Familie zu sein. :)

Soviel erstmal zu meinem Weihnachten,
wie schaut Weihnachten denn bei euch aus?
Zählt Weihnachten auch zu euren Lieblingsfeiertagen oder seid ihr ein Weihnachtsmuffel?

Nun aber möchte ich euch nochmal den Beautyjunkies Adventskalender ins Gedächtnis rufen, bei dem ich auch mitgemacht habe. Denn das Türchen 24 öffnet sich auf allen Blogs die teilgenommen haben! :)
Zusammen verlosen wir Mädels einen tollen Preis und zwar diesen:

Urban Decay Anniversary Palette
Urban Decay Primer Potion
Süßigkeiten
...und das ganze hübsch verpackt! :)


Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

Jeden Tag wurde auf den jeweiligen Blog ein Wort veröffentlicht (welches hervorgehoben wurde im Post), diese 23 Wörter müsst ihr zusammen suchen und daraus das Lösungsgedicht bilden! Das 24. Wörtchen versteckt sich in diesem Post hier. ;)
Den Lösungssatz müsst ihr dann an folgende Mailadresse schicken:
adventskalender2012@live.de 

Hier nun nochmal alle Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
- schickt eine E-Mail bis zum 06.01.2013 - 23:59 Uhr mit eurer Lösung an adventskalender2012@live.de
- nur eine Mail pro Person!
- seid Leser, wie ihr folgt ist egal - GFC, Bloglovin', Facebook, Feedreader, Browserfavoriten.. ;) neue Leser sind natürlich willkommen
- das Gewinnspiel ist offen vom  24.12.12 00:01 Uhr bis zum 06.01.2013 - 23.59 Uhr, Mails die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt
- das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus ganz Europa
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Barauszahlung, Umtausch in andere Sachwerte etc ist nicht möglich
- bei Minderjährigen brauchen wir im Gewinnfall das Einverständnis der Eltern, dass wird den Gewinn zusenden dürfen

Und damit ihr das Zusammensuchen nicht ganz so schwer habt ist hier noch die Liste zu allen Türchen die sich im Dezember geöffnet haben:

06.12.2012 www.jabelchen.de 
15.12.2012 www.arottencave.com
23.12.2012 www.arottencave.com
24.12.2012 Alle




Viel Erfolg beim Zusammensuchen und ich wünsche euch Frohe Weihnachten, eine ruhige und besinnliche Zeit und natürlich jede Menge Geschenke und gutes Essen!

xoxo,
Mia
<3

1 Kommentar:

  1. Toller Gewinn. Ich habe einen Award für Euch.

    http://nanis-beautyblog.blogspot.de/search/label/Award

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG

    AntwortenLöschen